#1 Hallo :) von Lightness 09.04.2016 21:48

avatar

Hallo Forum,

ich bin Lightness und war schon in verschiedenen Foren zu verschiedenen Themen unterwegs.
Ich bin 44 Jahre alt und bin psychisch ein wenig angeschlagen. Ich leide seit ca. einem halben Jahr an einer Depression.
Leider vertrage ich die Medikamente nicht und versuche ohne auszukommen.
Ich lebe allein und gehe aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten, darum versuche ich mich in meiner vielen Freizeit irgendwie zu beschäftigen, indem ich viel unterwegs bin, lese, schreibe oder male.
Ich grüße euch und freue mich auf einen guten Austausch hier im Forum.

Lightness

#2 RE: Hallo :) von Lightness 10.04.2016 18:09

avatar

Nachtrag

Ich gelte als Psychotikerin und habe jahrelang Stimmen gehört. Das gehört aber der Vergangenheit an. Nun ist mir noch eine Depression geblieben mit gelegentlichen psychotischen Ideen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen