#1 Gedanken von Lightness 23.04.2016 06:58

avatar

Manchmal denke ich darüber nach, was aus mir geworden wäre, wenn ich dies oder das in der Vergangenheit getan oder nicht getan hätte.
Wenn ich diese Gedanken habe, zeigt es mir, dass ich mit meinem Leben im Moment unzufrieden bin. Es gibt viele Bereiche in meinem Leben, die verbesserungswürdig wären. Ich hätte gerne eine Arbeit, die es mir erlaubt, mir auch mal ein paar Dinge leisten zu können, die für andere Menschen ganz normal sind.
An manchen Tagen fühle ich mich einsam und ich wünsche mir einen Partner.
Und an einigen Tagen, wenn ich mich sehr mutig fühle, wünsche ich mir sogar eine kleine eigene Familie.
Das sind natürlich alles Wünsche, die viele Menschen haben - nur, mit der seelischen Belastung, die ich im Gepäck habe, sind solche Wünsche fast unereichbar.
Zumindest empfinde ich das im Moment so.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages auch meine Träume in Erfüllung gehen werden.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen