#1 Herzlich willkommen! von Admin 03.04.2012 17:38

Wir freuen uns, dass ihr auf unsere Seite gefunden habt und wünschen euch einen guten und inhaltsreichen Austausch!

Wir alle kennen die schweren Momente im Leben, wir alle brauchten schon mehr als einmal Hilfe und sind dann dankbar, wenn wir gerade dann auf die Unterstützung unserer Mitmenschen zählen können. Dieses Forum ist genau dafür gedacht.
Habt Mut und teilt euch mit. Das ist oft der erste Schritt zur Linderung und manchmal können sich durch einen Austausch, Probleme sogar lösen.

Du suchst Hilfe, aber möchtest Dich nicht anmelden?
Wir haben euch die Möglichkeit geöffnet eure Fragen und Sorgen auch anonym zu stellen. Gäste sind uns daher ebenso willkommen und haben die Möglichkeiten Beiträge zu lesen, zu erstellen und zu beantworten.

Wir wünschen uns, dass dieses Forum mit der Zeit wächst und Hilfesuchenden eine Quelle von Rat und Unterstützung sein wird.

euer Lebenshilfe -Team

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen